Freitag, 26. Februar 2010

30min zügig mit je 10min Ein-und Auslaufen

9,4 km, leider keine genauen Daten vorhanden da ich mal statt "Lap" die "Start-Stoptaste" gedrückt habe und das erst nach einer Weile merkte.
Gerade aus der Haustüre raus da kommt schon ein Graupelschauer zur Begrüßung.
Es herrscht Windstärke 5 in Böen 6-7.
Ich laufe Richtung Wertachstau und habe den Wind von der Seite oder direkt von hinten.
An der Wertach entlang werden von den Bäumen kleine Zweige abgerissen die mich oftmals treffen.
Ich denke an die Videotextmeldung von heute: Mann im Centralpark von 50kg schwerem Ast erschlagen.
Hinter Altdorf kann der Wind sich richtig austoben, ich muß mich stark nach vorne lehnen und meine Geschwindigkeit sinkt auf Spaziergängerniveau.
Auf dem Dachserberg kommen dann die Schneeschauer von der Seite, mann bin ich froh um meine Goretexjacke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen