Sonntag, 25. März 2012

6. Woche Marathontraining (75 km)

Montag: 9,2 km
über Wertachstau, Ebenhofen, Altdorf, Dachserberg
4 Grad, bewölkt

Mittwoch: 10,2 km
Intervalltraining 3x2km, über Dachserberg, Altdorf, Biessenhofen, Ebenhofen
13 Grad, sonnig

Donnerstag: 11,8 km
über die Schlosskirche, Allee, Hochwies, Berufsschule, Bahnhof
14 Grad, sonnig

Freitag: 13,2 km
davon 9 km im MRT, über Ennenhofen, Weibletshofen, Hattenhofen, Geisenhofen, Ziegelei
14 Grad, sonnig

Sonntag: 31 km
über Kreen, Bertoldshofen, Stötten, Osterried, Sulzschneid, Baldaufweiher, Hummeratsried, Thalhofen, Bahnhof
2/11 Grad, sonnig, 160 Hm
Unliebsame Hundebegegnung bei Hummeratsried: Sennenhund rennt vom 200 m entfernten Hof wild kläffend in meine Richtung.
Als er von hinten ankam, bin ich gegangen, habe ihm den Rücken zugedreht und beruhigende Worte gesprochen, verlor dann schnell das Interesse.

2 Kommentare:

  1. Was für eine Zielzeit hast du dir vorgenommen? Das ist schon ein echt straffes Trainingsprogramm.

    Und immer wieder diese Köter, ich kann sie einfach nicht ausstehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist der Plan für Sub 3:30.
      Aber da hängt viel von der Tagesform und
      den Temperaturen ab.
      Ich bin zufrieden wenn ich meine Bestzeit
      unterbiete.

      Löschen