Sonntag, 4. März 2012

3. Woche Marathontraining (49 km)

Dienstag: 11,5 km
über den Dachserberg, Altdorf, Schule Biessenhofen, Ebenhofen, Wertachstau
7 Grad, bedeckt

Mittwoch: 13,6 km
über den Alsterberg, Hochwiesparkplatz, Gashaus, FC Thalhofen, Bahnhof
11 Grad, sonnig, das erste mal mit kurzer Tight

Donnerstag: 10 km
über den Wertachstau, Altdorf, Dachserberg
14 Grad, sonnig, Traumlaufwetter

Sonntag: 14 km
Heute stand ein 10 km Testlauf im Plan, dazu laufe ich immer drei Runden
über das Fendt-Forum, V-Markt, Weibletshofen.
6 Grad, bedeckt
Trotz guter Beine konnte ich den Puls und damit meine Pace nicht so hoch halten
wie ich es mir gewünscht habe.
Ab Puls 170 bekam ich einfach nicht mehr genügend Luft.
Es wurde eine rechte Quälerei, die Endzeit mit 43:48 min ist deswegen auch nicht besonders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen