Sonntag, 22. April 2012

10. Woche Marathontraining (82 km)

Dienstag: 12,5 km
über den Dachserberg, Kreen, Geltnach, Altdorf, Ebenhofen, Wertachstau
Intervalltraining 4x2km
9 Grad, sonnig

Mittwoch: 10,26 km
von Auto Singer über Geisenhofen, Ziegelei
9 Grad, Regenschauer

Donnerstag: 9,3 km
über den Wertachstau, Altdorf, Dachserberg
12 Grad, wolkig

Freitag: 13,6 km
über den Alsterberg, Allee, Hochwies, Gashaus, FC Thalhofen, Bahnhof
8 Grad, bwölkt

Sonntag: 36,6 km (3h 42min)
über den Bahnhof, Fechsen, Leuterschach, Kippachmoos, Lengenwang, Sigratsbold, Sulzschneid, Osterried, Stötten, Bertoldshofen, Kreen, Dachserberg
5/7 Grad, Regenschauer, windig

Bei den Schulen hält mich ein junger Bursch mit verbundenem Daumen an und fragt:
"wie heißt die Stadt hier?"
Zuerst habe ich gedacht der will mich veräppeln, aber nachdem er noch sagte: "ich bin vom Krankenhaus hergelaufen und komme aus Baden Württemberg"
dachte ich mir nur, was muss das am Vortag für ein Rausch gewesen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen