Donnerstag, 3. Mai 2012

11.+12. Woche Marathontraining (34+19km)

Dienstag: 9,3 km
 über den Dachserberg, Altdorf, Ebenhofen, Wertachstau
8 Grad, Regenschauer, windig

Donnerstag: 13,6 km
 über Geisenhofen, Hattenhofen, Thalhofen, Weibletshofen, Ennenhofen
21 Grad, sonnig

Freitag: 11,2 km
 über Kreen, Allee, Alsterberg
23 Grad, sonnig

Sonntag: Mountainbike 49,6km, 530Hm
von Andechs auf den Hohenpeißenberg und weiter nach Polling
22 Grad, sonnig, windig
Endlich erste Testfahrt mit meinem neuen Fully.
400 Hm am Stück sind zum Hohenpeißenberg zu bezwingen, wobei es am Anfang mit einer Steigung von über 20% knackig losgeht.
Soviel Laktat am Berg angesammelt, das auf der Strecke nach Polling jeder Anstieg brennende Oberschenkel einbrachte.

Dienstag: 10,3 km
über den Wertachstau, Altdorf, Dachserberg
14 Grad, bedeckt

Donnerstag: 8,5 km
über den Dachserberg, Altdorf, Ebenhofen
19 Grad, sonnig

Am Sonntag ist der Marathon in Salzburg:
Laut Wettervorhersage ist mit 10-16 Grad und Regenschauern zu rechnen.
Ich werde auf jeden Fall auf eine Zielzeit von 3h30min loslaufen, das wäre eine Verbesserung meiner Bestzeit um 15min.
Dazu muss aber alles passen (Tagesform, Wetter..), sollte ich es nicht schaffen bin ich nicht enttäuscht.

Aber eine neue Bestzeit sollte es schon sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen