Sonntag, 3. April 2011

10. Woche Marathontraining (73 km)

Dienstag: 13,5 km, Puls 147
Über Dachserberg, Kreen, Geltnach, Hörmannshofen, Altdorf
13 Grad, sonnig
Intervalltraining 4x2 km; nach dem langen Lauf am Sonntag hab ich mich etwas zurückgehalten, die Durchschnittliche Intervallpace lag bei 4:20

Donnerstag: 13,2 km, Puls 149
Über das Schloß, Allee, Hochwies, Thalhofen, Fendt
13/10 Grad, Regen

Freitag: 13,7 Km, Puls 143
über Altdorf, Hörmannshofen, Geltnach, Kreen
16 Grad, sonnig
12 km im MRT von 5:20, irgendwie war ich jeden Km ein paar Sekunden zu langsam

Sonntag: 33 km, Puls 140
Über Kreen, Bertoldshofen, Stötten, Heggen, Sulzschneid, Kohlhunden, Ettwiesen, Thalhofen, Weibletshofen, Ennenhofen
6/16 Grad, sonnig
Traumwetter und Traumsicht in die Schneebedeckten Berge.
Am Ende aber ziemlich warm, ich musste an Charly und Kerstin denken, die heute bei 25 Grad den Freiburgmarathon laufen.
Habe die 700 Jahreskilometer überschritten.

1 Kommentar:

  1. wann hast du bitte die 200km mehr als ich gemacht?
    Das geht ja mal garnet, da brauch ich ja 2 harte Wochen um das aufzuholen :D

    AntwortenLöschen