Sonntag, 27. März 2011

9. Woche Marathontraining (70 km)

Dienstag: 11,2 km, Puls 151
Über Kreen, Allee den Dachser umrundet.
9 Grad, sonnig.

Beim Auslaufen kamen mir drei 10-12 jährige Jungs entgegen.
Einer lief neben mir her und meinte "bist du aber langsam, da ist ja meine Oma schneller"
ich sagte zu ihm "nach einem harten Training soll man langsam auslaufen, du spielst doch gewiss Fussball solltest das wissen" darauf er: "ich spiel höchstens Taschenbilliard".
Ich hätte mich in dem Alter nicht getraut, einen Erwachsenen blöd anzuquatschen, kommt man an den falschen gibts einen Satz heiße Ohren.

Mittwoch: 15,4 km, Puls 142
Über den Dachser, Kreen, Hörmannshofen, Ebenhofen, Dachser
13/12 Grad, sonnig
Intervalltraining 10x0,8 km.
Durchschnittliche Intervallpace 4:05.

Freitag: 13,6 km, Puls 151
Über Weibletshofen, Thalhofen, Hattenhofen, Geisenhofen, Ebenhofen
16/15 Grad, sonnig

Sonntag: 32 km, Puls 138
Über Altdorf, Ebenhofen, Bachtelsee, Bärensee, Berufsschule KF, Apfeltrang, Ebenhofen, Ennenhofen, Fendt
6/10 Grad, Regenschauer

In ganz Deutschland werden in der Nacht auf Sonntag die Uhren auf Sommerzeit umgestellt.
In ganz Deutschland?
Nein, ein kleines Dorf namens Geisenried ganz im Süden des Landes, wehrt sich gegen die Zeitumstellung.
Und so kommt es das ich einsam und enttäuscht um 08.00 Uhr zum langen Lauf aufbreche, den ich eigentlich zusammen mit Werner absolvieren wollte.



2 Kommentare:

  1. Verdammte Sommerzeit....du weisst garnicht wie ich heut Nachmittag allein gelitten hab.
    Um 18 Uhr Heimgekommen, geduscht und noch in Unterhose aufm bett eingepennt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich, zuerst extra lang ausschlafen und dann am frühen Nachmittag schon wieder ins Bett.

    AntwortenLöschen