Sonntag, 29. Mai 2011

Die 1000er Grenze überschritten

Heute wollte ich eigentlich mindestens 35 km laufen, es wurden dann 33,14 km in 3h22 mit 130 Hm bei einem Puls von 144.
In der Früh um halb Acht bei 9 Grad und blauem Himmel losgelaufen.
Über Ebenhofen, die Wertach entlang zu Bachtelsee (da kam mir ein Läufer in langer Hose+Jacke mit Stirnband entgegen) so Lauf ich ja nur bei Minusgraden.

Irgendwann auf Höhe Bachtelseewehr hab ich dann die 1000 Jahreskilometer voll gemacht.

Weiter zum Bärensee und nach KF, über Kapelle wieder nach Ebenhofen und noch einen Abstecher über Geisenhofen (da war gerade ein Feld frisch gemäht und es kreisten ca. 20! Milane darüber),
200m weiter beim nächsten Feld waren es nochmal 10!
Weiter nach Hattenhofen, Thalhofen und dann beim Anstieg Richtung Weibletshofen war auf einmal die Luft heraussen.
Ich war voll in der Fettverbrennung, hatte mein einziges Gel aber schon bei Km 21 genommen.
Noch vier km bis nach Hause gekämpft, da hat´s aber gereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen