Sonntag, 20. Februar 2011

4. Woche Marathontraining (64,5km)

Dienstag: 13,3km, Puls 152
Über Weibeletshofen, Hattenhofen, Geisenhofen, Ziegelei
+4/+2 Grad, bedeckt
Noch schwere Beine vom 10km Lauf am Sonntag

Donnerstag: 10,7km, Puls 144
Über den Dachserberg, Altdorf, Ebenhofen
+3/+2 Grad, bedeckt
Es galt 9km im MRT (5:20) zu laufen, ich hatte immer noch schwere Beine und mühe das Tempo zu halten

Freitag: 11,4km, Puls 150
Über Kreen, Allee den Dachserberg umrundet
+2 Grad, leichter Schneefall
Die ersten Bauern bschütten schon, anscheinend wirds bald Frühling.

Sonntag: 29,1km, Puls 137
0 Grad, bedeckt
Über Kreen, Hausen, Bertoldshofen, Stötten, Rieder, Weißen, Sulzschneid, Kohlhunden
Kann mich an keinen langen Lauf erinnern, wo meine Beine am Ende noch so gut waren
hätte noch einige Kilometer weiter laufen können.

3 Kommentare:

  1. Schön, ich musste die komplette Woche Sausen lassen....

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht. Wie lange warst dann heut (Sonntag) unterwegs?

    AntwortenLöschen
  3. @Werner: Mist, ist der Husten so hartnäckig?

    @Norre: Unterwegs war ich 3h 3min

    AntwortenLöschen